[Kaufberatung] Motherboard + CPU + RAM

Versorgt die HD5850 den GTA 4 für mittlere bis maximale Detaills (wohlgemerkt FHD)?
Edit: Preis ist eigentlich egal, aber da hier sonst munter nach oben geschraubt würde, sage ich jetzt mal für die Teile um 400€~.

Ja reicht locker, es würde sogar eine HD5770 ausreichen. Bei dem Spiel ist allerdings ordentlich CPU Power gefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@David S.
Was soll denn in den 400€ alles drinnen sein?
CPU, Ram, Graka, Board und Monitor?

@David S.
Was soll denn in den 400€ alles drinnen sein?
CPU, Ram, Graka, Board und Monitor?

Nein, CPU, Ram und Board sind schon lange verbaut und laufen bestens (eben das was du damals empfohlen hast).
Die 400€~ sind für den Monitor, die Grafikkarte und das Netzteil. Ich weiß das der Phenom X4 945 nicht der schnellste ist, deswegen zweifel ich auch ob eine HD5850 die richtige ist.
Ebenso das gleiche beim Monitor, da normale 22er ja 1650x1080 Pixel haben.

Also der X4 945 ist nicht schlecht und schafft es auch ne HD 5850 zu versorgen.
Nur leider werden die 400€ nicht ganz reichen

Preis: 438,01
1 x BenQ E2200HD, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (9H.Y3VLN.IBE) bei Mindfactory 163,64
1 x Corsair HX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450HX) bei hardwareversand.de 59,39
1 x Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, full retail (21162-00-50R) bei hardwareversand.de 214,98

Hi, jo sieht doch ganz gut aus. Dann können wir den Monitor und das Netzteil bestellen. Grafikkarte leider noch nicht, aber naja ist leider nicht mehr zu ändern.

P.S.: Das Netzteil ist mit Kabelmanagement ja total günstig, man sowas könnte ich selber auch brauchen :)

Ja das NT ist für den Preis wirklich top.
Ausserdem hat es auch noch 7 Jahre Garantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh