motherboard auswahl hilfe

network

Neuling
hallo

habe vor mir einen 3700+ sandiego zu kaufen und bräuchte hilfe für die entscheidung des motherboard

habe erst kürzlich eine x850xtpe agp gekauft (dachte ganze hält noch ne weile war aber nichts zu viel gespielt)

vorrausetzungen also agp, ide, den cpu, habe alte 3200 corsair (Pc-400)

habe diese gefunden

Abit AV8 3rd-Eye K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)

Epox EP-9NDA3J nForce3 Ultra SATA/LAN

MSI K8T Neo2-F K8T800 Pro 6702E-020/7094-030

bin für alle vorschläge offen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo und willkommen im Forum :d

wie wärs denn mit dem
ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR)
ULi M1695/ULi M1567 • USB 2.0/LAN/SATA RAID/SATA II/7.1 Audio (ALC850) • 1x AGP, 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 3x PCI • Echter AGP-Port!

http://www.geizhals.at/deutschland/a160578.html

der Uli-chipsatz soll sehr gut sein.
ich persönlich mag VIA nicht, die haben auch ein problem mit SATA2-Laufwerken... :-(

Und NF3 ist wirklich nicht mehr up2date...

greetz
eandy

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr

weis net wie ist denn die qualität von asrock und oc eigenschaften müsste nicht extrem sein aber bisle rum spielen will ich schon damit
asrock ist doch ne asus tochtergesellschaft oder?

das asrock ist nicht schlecht und vor allem passiv gekühlt. für den preis wohl unschlagbar und performancemäßig hält es auch sehr gut mit.

der agp-port hat die volle leistung.
es gibt ein intel board wo der agp über pci angebunden ist und dementsprechend lahm ist. hatte mich eben vertan!

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds wohl der asrock
aber wenn einer noch was weis nur her damit

warte nämlich noch auf den bestellten cpu

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh