Mosfetts beim P4C800 E Deluxe -- WO ?

Szween

Semiprofi
Hallo
Ich weiss nicht ob hier oder im OC Forum der Thread sein muss.
Da mein Board ja modet wird mit Droop Mod und Vdimm möchte ich gleich noch die Mosfets kühlen damit alle Vorkehrungen getroffen sind das mein Presi die 4 GHZ knackt. Als Kühlkörper habe ich die Revoltec Ram Kühler geordert. Gibts ne Skizze oder nen Bild welche Bausteine ich mit Kühlkörpern versehen muss ??

Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke !!

Werde da mal passiv Kühler rauf bauen

cu

also bei meine nw mit 3.95 reicht beim asus keine passivkühlung aus nach vmod!!

das sei dir gesagt...musste halt auschecken...

Hi

Bei den Mosfets ??? oder welche meinst du ?? Gehäuse Lüfter habe ich doch auch drinne.

cu

sicher bei den mosfets....genau bei den beiden kleinen winzigen über der cpu...bei mir unter weil case gedreht ;) ....wenn ik da den leisen lüfter wegnehm und richtig stresse wird die sau dann mal instabil...mit lüfter null probleme...ik hatte echt schon überlegt mir dafuer n kleinen wakü zu basteln, scheiterte aber dann doch an der geringen fläche zum befestigen :(

ah ja

ich mache die revoltes auf die mosfets und 2x 120er am Case @5 volte das sollte reichen . dazu 1x 120 reindrückend von vorne und 2x 80er rausziehend. alles @7 Volt. Ist noch schön leise und macht ganz gute wärmeaustausch

Hi
hat jemand das Bild vom bh2k mit den zu kühlenden Mosfets zufällig.

wollte es grade speichern zum ausdrucken , nun ist es nichr mehr verlinkt . leider

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh