Montech Metal DT24 Premium im Test: Riesen-Kühlwürfel mit Leuchtrand

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
Montech bringt mit dem Metal DT24 Premium einen ambitionierten Luftkühler auf den Markt. Der wuchtige Kühlwürfel soll als Dual-Tower mit zwei Lüftern eine überzeugende Kühlleistung bieten - und dabei dank Aluminium-Abdeckung mit umlaufender A-RGB-Beleuchtung auch schick aussehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.6Kg ist schon ne Ansage. Dennoch keine wirklich überzeugende Kühlleistung. Wenn sogar der deutlich kompaktere D12L mit nur einem Lüfter gerade mal 1° "schlechter" mit 1000rpm kühlt.
Hauptsache bling bling.
 
Ich finde der Kühler sieht extrem billig aus und wie man sieht reißen die 1.6Kg dann auch keine Bäume aus.... schwach - ehrlich ^^
Mich würde interessieren wie sich mein Noctua NH-U9S gegen das Teil schlägt und zwar nicht bei max RPM sondern im leisen Betrieb... oh wait der läuft ja immer mit min 1000 RPM :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardware > Grafikkarten > Montech Metal DT24 Premium im Test: Riesen-Kühlwürfel mit Leuchtrand

Bisschen falsch abgebogen :d
 
diese abdeckung mit rgb sieht aus als wäre das ding aus nem fertig pc eines amazon verkäufers :d
 
"Viel hilft viel" ist eben doch nicht immer das Mittel der Wahl.
Die Abdeckung ist zudem hässlich.

Da gefällt mir mein Scythe Fuma 2 trotz offenen Heatpipe Enden doch deutlich besser.
 
Mein Mugen 5 gefällt mir da besser.
Dank zwei Light Wings hat der auch bling, Bling. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh