Monitor

Phear

Neuling
Brauche ne empfehlung für nen 17 Zöller, maximal 200 Euro. Wäre super wenn der Monitor schwarz sein könnte, weiss ist aber auch nicht sooo tragisch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster 957p ...
Ist nichts besonderes aber ich hab auch einen und bin mit der Qualität un dem günstigem Preis sehr zufrieden. (isn 19er ...17er is zu klein glaubs mir)

etwas hässlich, aber scheint zu taugen...gibts den auch in schwarz?

schwarze Monitor sind schwer zu bekommen da diese nicht denn neusten TCO-Auflagen gerrecht werden. Weil die nicht so gut für die Augen sind. Aber wers umbedingt will kann ja mit schwarzem Lack nachhelfen. Nur dann ist die Garantie futsch.

ok, ich greif dann glaub ich zu dem Samsung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh