• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor Spezifikation LG W2453 xx

snibbe

Neuling
Hallo!

Ich plane die Tage einen TFT Monitor zu kaufen. Nach langem hin und her habe ich mich für den 24 Zoller von LG entschieden. Die Bezeichnung lautet W2453. Nur gibt es bei diesem Modell verschiedene Endungen.
Ich bin bisher auf folgende gestoßen: W2453SQ, W2453V-PF, W2453TQ

Die Preise schwanken zwischen diesen Modellen. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, was diese einzelnen Endungen genau bedeuten. Kann mir da einer weiterhelfen? Bei google konnte ich leider auf anhieb auch nichts finden.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
snibbe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf der herstellerseite nach. da solltest du das datenblatt runterladen koennen. darin stehen normalerweise die genauen unterschiede zwischen diesen modellen.

hoffe das hilft!

mfg

Da hatte ich schon geschaut. Leider wird dort nur das TQ Modell gelistet. Vielleicht sind die anderen ja Vorgängermodelle.

Trotzdem Danke für die Info.

MfG
snibbe

kann mir jemand sagen ob der W2453TQ eine Vesa Bohrung für eine Wandhalterung hat? Bisher habe ich dazu keine Angabe gefunden.

Gruß Micki

@snibbe,
soweit ich weiß unterscheiden sich die Modelle durch zB einen erweiterten Farbraum, der V PF zB hat diesen..Also ich bin mir nicht ganz sicher, da ich aber nen ähnlichen LG gekauft habe hab ich mich sowas auch gefragt, lass es dir aber lieber bestätigen.

ich glaube er hat es nicht LG rüstet seine Modelle wohl nur sehr spärlich mit diesem Feature aus.

Hätte ein Frage zu dem LG W2453TQ:
Ich konnte leider nichts herausfinden ob das Display spiegelt (Glossy) oder nicht.
Kann mir jemand berichten der ihn vielleicht zu Hause stehen hat?
Danke...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh