Monitor reinigen?

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen womit man den Monitor am besten reinigen kann. Weil es gibt ja so viel womit man das machen könnte: Reiniger für Plastik, für Holz, für Mamor, Allzweckreiniger, Aktivschaum, Sprays mit verschiedenen Ölen.

Ach und was ich unbedingt wissen muss, als ich mein mouse pad mit Pronto prepariert habe, ist etwas davon auf den Monitot gekommen, tja ich will wissen ob das schädlich ist oder einfach nur schlecht oder doch gut etc.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die Scheibe oder das Monitorgehäuse?

Für die Scheibe nehme ich einfach Glasreiniger und für das Gehäuse nen nassen Lappen.

Wenn du Glasreiniger nimmst für die Röhre dann nimm welchen für Elektro-Geräte bzw. welchen der mit Antistatik gekennzeichnet ist !!

Original geschrieben von ZERO
für die scheibe nehme ich immer brillenputztücher.

da kann ich mich nur anschließen damit geht es wunderbar und das beste ist keine schlieren entstehen. Weiß aber nicht ob das für die Beschichtung vom Monitor so gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh