BartKoRn
Enthusiast
- Desktop System
- Define
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800 X
- Mainboard
- Asus Tuf Gaming X570-Pro Wifi
- Kühler
- EK-AIO 360 D-RGB +4x Noctua NF-A14 PWM chromax.Black (Gehäuse)
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4080 Super iChill X3
- Display
- Asus Rog Strix PG32UQ + Asus Tuf Gaming VG289Q
- SSD
- Samsung Pro 990 2TB, Samsung Evo Plus 870 2 TB, Samsung Evo 860 2 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W
- Keyboard
- Keychron Q6 QMK Custom Mechanical Keyboard
- Mouse
- Keychron M1 Wireless Mouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 20H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼100 MBit ▲45 MBit
Hallo Community,
Ich habe folgende Frage weil Google konnt mir keine schlüssige Antwort geben mit der Ich arbeiten kann.
Undzwar habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (55"^^ UE55H6620 von Samsung) Und diesen Möchte ich mit meinem Rechner verbinden (Rechner könnt ihr anhand meiner Sysinfo rausbekommen)
abr da es ja nicht langweilig werden soll, Soll der Fernseher sich mit meinem Display 1 Spiegeln
mein 2. Display soll als Erweiterung zu der Duplizierung wirken
Die frage ist ist das mit Display 1 dvi Display 2 dvi und Fernseher hdmi verbindung möglich? und wen nicht was mus ich anpassen damit es geht, auf dem Fernseher will ich gelegentlich eine nFilm schauen oder auch mal surfen oder auc hmit controller daddeln ("Next Gen" Konsole kommt mir nicht ins haus)
Gruß und Danke vorab
Bart
Ich habe folgende Frage weil Google konnt mir keine schlüssige Antwort geben mit der Ich arbeiten kann.
Undzwar habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (55"^^ UE55H6620 von Samsung) Und diesen Möchte ich mit meinem Rechner verbinden (Rechner könnt ihr anhand meiner Sysinfo rausbekommen)
abr da es ja nicht langweilig werden soll, Soll der Fernseher sich mit meinem Display 1 Spiegeln
mein 2. Display soll als Erweiterung zu der Duplizierung wirken
Die frage ist ist das mit Display 1 dvi Display 2 dvi und Fernseher hdmi verbindung möglich? und wen nicht was mus ich anpassen damit es geht, auf dem Fernseher will ich gelegentlich eine nFilm schauen oder auch mal surfen oder auc hmit controller daddeln ("Next Gen" Konsole kommt mir nicht ins haus)
Gruß und Danke vorab
Bart