Monitor kaputt ???

boggyboe

Neuling
Hi, ich habe gestern einen WLAN-Router installiert und ihn in die Nähe eines Monitors gestellt.
Der Router sendet mit 22mW. Der Computer mit dem Monitor neben dem Router war die ganze Zeit aus. Vorhin habe ich ihn angeschaltet und bin aber wieder gegangen. Nach 5 oder 10min war ich dann wieder am PC und stell fest, dass langsam Streifen von oben nach unten über den Monitor wandern. Den Router habe ich sofort vom Monitor weggestellt. Die Streifen waren aber nach wie vor da. Auch Entmagnetisieren und das umstellen auf andere Auflösungen und Frequenzen brachte keinen Erfolg.
Ist der Monitor hinüber oder lässt er sich wieder herrichten?

THX Nils

Edit: Problem is gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dein Monitor mal übernacht vom Stromnetz ansonsten lese mal die Bedienungsanleitung vom Router durch ob es da Probleme geben kann. Was glaubst was WLAN mit deinem Hirn veranstaltet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh