monitor höhenverstellbar machen

Johnson

Semiprofi
Hey,
ich besitze einen Samsung 2433BW, welcher nicht höhenverstellbar ist. Allerdings stört mich das ziemlich, da ich meinen Stuhl sehr weit nach unten stellen muss und dann sehr niedrig vor dem Schreibtisch sitze. Gibt es irgendwelche Ersatzfüße oder sowas, womit man den Monitor höhenverstellbar machen kann? An die Wand hängen wäre ne Möglichkeit, aber wie sieht das dann mit der Tragbarkeit für Lans aus?

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, das ding ist aber ziemlich teuer (über 100€)... da würde es sich ja genauso lohnen, meinen monitor zu verkaufen und einen höhenverstellbaren zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh