Aymo
Enthusiast
Hi,
also... ich möchte mir gerne einen neuen Monitor (löst meinen LG Flatron L1952S ab) und eine neue Grafikkarte (löst meine OnBoard 3200er radeon ab
)
zulegen.
GraKa + Monitor sollten unbedingt auch zum Zocken geeignet sein! Auch gucke ich viele Filme, Videos etc. am PC, da meine Freundin immer meinen wunderschönen LCD beschlagnahmt und mir der zweit Fernseher (28er Röhre) echt zu doof ist xD
Mein System seht ihr unten!
Die GraKa sollte ein wenig OC verkraften (nix schlimmes
) und zum Zocken folgender Spiele geeignet sein: CS:S, COD4 + 5.. und so neue Dinge die halt ab und an mal rauskommen... Crysis wäre auch ganz nett.. wollte das nämlich immer schon ausprobieren!
Monitor sollte schön groß sein und möglichst keine Schlieren sowas haben... Schwarz = Grau muss auch nicht unbedingt sein
Folgendes habe ich mir mal rausgesucht:
XFX Ati 4870 XXX 1GB oder 512mb??? + iiyama ProLite E2407HDSV-B1
Was haltet ihr von den 2 Dingen... und würde sich evtl. eine Aufrüstung auf 4GB Ram für mich auch noch lohnen?
Danke schonmal!!!
also... ich möchte mir gerne einen neuen Monitor (löst meinen LG Flatron L1952S ab) und eine neue Grafikkarte (löst meine OnBoard 3200er radeon ab

zulegen.
GraKa + Monitor sollten unbedingt auch zum Zocken geeignet sein! Auch gucke ich viele Filme, Videos etc. am PC, da meine Freundin immer meinen wunderschönen LCD beschlagnahmt und mir der zweit Fernseher (28er Röhre) echt zu doof ist xD
Mein System seht ihr unten!
Die GraKa sollte ein wenig OC verkraften (nix schlimmes

Monitor sollte schön groß sein und möglichst keine Schlieren sowas haben... Schwarz = Grau muss auch nicht unbedingt sein

Folgendes habe ich mir mal rausgesucht:
XFX Ati 4870 XXX 1GB oder 512mb??? + iiyama ProLite E2407HDSV-B1
Was haltet ihr von den 2 Dingen... und würde sich evtl. eine Aufrüstung auf 4GB Ram für mich auch noch lohnen?
Danke schonmal!!!