• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor geht nach 1min. immer auf Standby - warum?

Dwayne_Johnson

Legende
Seit kurzem geht mein Monitor immer nach 1min. in Standby, obwohl 5min. eingestellt sind.
Wie finde ich heraus, was dafür verantwortlich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
info info info

sonst Hellseherkugel in werkstatt

Energyeinstellungen

Vielleicht ist auch dein Monitor defekt :-D klingt doof aber ich habe Erfahrung gemacht mit einem TFT das es nach 3-4 immer in den Standby ging und ich es Wiedereinschalten musste danach ging er wieder aber für 3-4 min.

Ursache
Netzteil vom TFT war defekt Elkos geplatzt..
Lösung
Hab einfach die Elkos getauscht und das wars :-)

Vielleicht gehst du am Besten ins Bios und wartest ab wenn schon dabei bist setzt gleich den Monitor auf Werkseinstellungen zurück dann hast du jeden Fall den Übeltäter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh