Monitor freirt ein! help needed!

cyz

Neuling
Hi Leute, Da ich nicht wirklich weiß wohin ich meine Frage posten soll habe ich es einfach hier rein gemacht da das Mainboard der größe Bestandteil des PCs ist ;)

Es kmmt des öfteren vor dass mein PC einfach einfriert. Zwar arbeitet er noch weiter aber ich kann nix mehr machen ausser den Reset-Knopf betätigen. Meine Maus läst sich cniht mehr bewegen,meine Tastatur ist unbrauchbar. Ich habe schon geguckt ob es an der HDD liegt und habe dann auf einer 2en nochmal XP installiert,jedoch das gleiche Problem. Da meine Hardware relativ neu ist weiß ich nciht woran es liegen kann. Zu heiß dürfte mein PC auch nicht werden da ich genu Lüfter im Gehäuse habe (1 für graka, 2 außen, 1 prozessor). Könnt ihr mri helfen?

Greetz cYz

PS: die neusten treiber hab ich drauf,es gibt keine irq konflikte oder so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um zu Wissen was deiner Kiste fehlt wäre es hilfreich was drinne steckt:

Prozessor

Speicher

Mainboard Chipsatz

Grafikkarten Chipsatz

Netzteil + Watt Angabe wenn möglich sogar die Stats von den verschieden Leitungen

Auch wenn du Hitze Probleme ausschliesst, check die Temps ma ab im Bios, auch von der Graka sofern du Hardware Monitoring bei deiner Graka hast.

Mit diesen Daten können wir dir um einiges besser weiterhelfen.

greetz
Verak

also die temp kannste mit everest auslesen(normalerweise)
everest

ps. wenn nix mehr auf'm monitor is, was passiert wenn du num drückst... geht die led an/aus?

edit: verlesen ... dachte monitor wprde nix mehr anzeigen ...

kannste ma das zeug sagen, dass verak sagte ... das würde schon viel helfen

Zuletzt bearbeitet: