Monitor findet kein Eingangssignal

Windell

Urgestein
Hallo Leute, hab vor paar Stunden meinen PC ganz normal runter gefahren, doch jetzt macht er Probleme. Der Monitor findet kein Signal, obwohl er nun am Mainboard angeschlossen ist. (GK wurde verkauft)

Und das Problem ist, ich komme nicht ins BIOS. Nach dem PC Start drücke ich wie wild F12,Entf etc aber nix passiert und der Bildschirm geht in den Standby.

CPU : i7 2600K
GPU : on board
Mainboard : Z68XP-UD4
RAM : 2x4GB DDR3 G. Skill
NT: Seasonic X-560W
SSD : 512GB, 256GB

Bios Batterie raus, mehrmalige Neustarts, Kabel überprüfen haben nix gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du als du die Grafikkarte ausgebaut hast, im BIOS auch die IGP bzw den Mainboard-Videoausgang aktiviert?
Im Bildschirmmenü (OSD) wurde der korrekte Videoausgang gewählt?

Ne das hab ich nicht gemacht bzw hatte ich vergessen, also im BIOS auf IGFX umzustellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh