Monitor für PC und TV?!

Crazy_Snake

Neuling
Hi,

wollte für ne Freundin mal etwas nachfragen. Und zwar sucht sie einen Monitor, welchen sie sowohl für den PC als auch als TV nutzen kann - sollte so um die 22" sein.
Preislich gibts bisher keine Vorstellungen..

Gibts da iwelche Tipps oder Empfehlungen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soll der Monitor auch nen DVB-T Empfnger haben?
Sowas gbts auf dem Markt.
Oder wird einfach nur oer HDMI ein Reciever angeschlossen?

SuFu nutzen;
ohne RICHTIGES Geld zu investieren wird das nix.
Besser 2 Geräte - oder z.B. TFT plus DVB-T_USB-Stick und den "leichten Qualitätsverlust" hinnehmen ...

Wie teuer darf's denn werden ?

Eigentlich jeder Marken LCD TV hat ein PC anschluss. Somit kannst du auch mit dem PC arbeiten.

Ich benutze auch mein TV um Filme vom PC aus zu gucken oder halt wenn ich party hab, gucken wir auch mal ab und zu Youtube videos drüber an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh