Monitor defekt???

godlike

Enthusiast
Abend.

Habe mir bei eBay nen 15-Zöller gekauft. Hatte bereits anfangs das Problem, dass er sich nicht einschalten lies. Hab ihn dann woanders hingestellt und plötzlich ging er. Der lüppte dann so ca. ne Woche, dann lies er sich wieder nicht einschalten, also man kann auf den Knopf drücken, aber es tut sich nix. An was kann das liegen? Ich denk ma der Knopf is hinüber. Hab den Moni auch mal aufgeschraubt, da müsste ich aber alles auseinandernehmen, um an den Knopf von innen ranzukommen.

Was denkt ihr? Wat kann ich da machen?
Das Stromkabel isses außerdem nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass den knopf doch so wie er ist. kauf dir doch einfach dann sone mehrfachsteckdose mit schalter. dann kannste den immer über die steckdose an und ausschalten oder einfach immer im standby lassen.

also ich schätze mal dass es sich um einen wackelkontakt handelt. du sagst du hast ihn woanders hingetragen und dann ging er. möglicherweise wurde er beim transport leicht erschüttert und dadurch hatte es kurze zeit wieder kontakt.

es könnte durchaus auch der schalter sein, oder das kabel welches vom schalter zur platine führt. irgendwas in der richtung... müßte man halt durchmessen und alle verbindungen überprüfen.

Frankenheimer schrieb:
lass den knopf doch so wie er ist. kauf dir doch einfach dann sone mehrfachsteckdose mit schalter. dann kannste den immer über die steckdose an und ausschalten oder einfach immer im standby lassen.

hab ja ne Mehrfachsteckdose, muss den Moni jetzt aber erstmal wieder ankriegen, sonst geht da nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh