• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor bleibt schwarz.

n3o123

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe heute meinen LCD Widescreen Monitor von iiyama angeschlossen und leider feststellen müssen das er nach dem BootLogo in den Standby modus schaltet und kein signal anzeigt.Habe Pc formatiert usw.Beim hochfahren über F8 ins VGa menü und die 60HZ eingestellt doch leider bleibt auch das ohne erfolg.Aktuelle Treiber sind drauf.Bitte um Rat.

Monitor heißt: ProLite E2200WS-B Von iiyama

HILFE
Hinzugefügter Post:
hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann hast du formatiert? Was hasttest du vorher als Monitor? Ich vermute, dass du was einegstellt, hast, was dein neuer LCD nicht darstellen kann. Deinstalliere mal die Grafiktreiber unter den abgesichertem Modus und starte dann neu. Dann sollte der automastisch mit eine niedriger Auflösung sarten.

Hi danke für den hinweis.Formatiert habe ich montag und dann zeigt er was an aber net in der Auflösung die ich haben will. 1680x1050 60HZ bei einem neustart kommt dann trotzdem kein bild mehr.Und wenn treiber drauf sind gehts dann auch nicht.Ich tippe auf einen Defekten DVI port. Aber bin nicht der einzigste der das problem hat.

Monitor davor war ein 19 Zoll mit der auflösung 1600x1200 75HZ.

Der TFT wird auch nicht erkannt sondern im Geräte manager steht PnP-Monitor (Standard)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh