• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor bleibt beim Start für 3min aus!

HansAnd

Neuling
Seit etwa 1 Woche schaltet sich der Monitor nach dem schwarzen BIOS Screen aus. Erst nach etwa 3min erscheint der Desktop und erst dann werden alle Programme in der Taskbar unten rechts geladen. Ich habe eine SSD, ich bin es gewohnt dass mein PC in 15sec hochfährt. Aber weiss jemand wieso sich der Monit ausschaltet und dann wieder ein? Ich höre dabei dass der PC irgendetwas rechnet, während der Moni aus ist.

Ich hab vor kurzem nichts installiert ausser ein Game, Ad Blocker für IE und ein BF3 Web Plugin. Mehr nicht. Weiss nicht was ich machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh