Monitor an ATX board für i5-4460 anschließen?

Crosser71

Enthusiast
Hallo,

suche für meinen Zweit-PC mit i5-4460 nen günstiges board. Eigentlich wollte ich ein ATX board weil ichs lieber größer mag.

Große Ansprüche habe ich nicht. Schlag doch bitte was vor. Hab da keine Ahnung.

Entweder neu oder gebraucht bis max. 60 €. Wenn gebraucht, wonach sollte ich mich hier umgucken?

Mainboards: Intel Sockel 1150 | heise online Preisvergleich

Danke und Gruß

Edit: Wollte für meine letzte Frage zum board nicht noch nen neuen thread aufmachen. Siehe daher hier mein letztes posting dazu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch. Mir ist wichtig, dass ich bezüglich Austauschkühler flexibel bin und alle Größen verbauen kann. Ansonsten brauchts nur die 08/15-Ausstattung. Wenn dass alles mit mATX möglich ist würde ich auch sowas nehmen.

AsRock B85M Pro4

Wie/mit welchem Kabel schließe ich denn dann meinen Monitor an das vorgenannte board an, wenn ich ohne Grafikkarte den Grafikchip des i5-4460 nutzen möchte? Fürs Erste benötige ich defenitv keine Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh