Monitor 23"/24" IPS mit I3 2100 und Radeon 6850?

Polyklon

Enthusiast
Hallo zusammen,
wollte mir einen neuen Monitor zulegen.
In die nähere Auswahl kommt der Dell U2312HM jetzt stellt sich mir eigentlich nur die Frage ob mein Rechner FullHD packt ohne das eine Diashow entsteht :haha:

Also Fakten:
Dell U2312HM FullHD
I3 2100 + 8GB Ram
Radeon Sapphire 6850 leicht OC übern Treiber^^

Anwendung primär World of Warcraft *duck* :) Filme und bischen Shooter nichts aufwändiges ala BF3
Wird diese Konstellation Ruckelfrei auf FullHD laufen?

Andere Monitor Empfehlung?
Muss mehr aufgerüstet werden bei der Auflösung?
Wie sieht es bei gleicher Konstellation mit einem X3 720BE aus (weil evtl. 2 neue Monitore dran sind)
Monitor preislich max250€

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Polyklon,
Hauptsächlich häng ich mich aber in Deinen Thread, weil mich die Info der Experten zum X3 720BE interessiert.Ich hab den selber und fahre bisher gut mit 2 Monitoren an der IGP, evtl. wollte ich aber demnächst auch mal eine dezidierte GraKa einbauen.Welchen Takt macht denn Dein X3 ?Läuft der als 3 oder 4 Kerner ?

Zuletzt bearbeitet:
Also für BF3 wäre eine stärkere Graka schon angebracht.
Oder man zockts halt nur mit mittleren Details.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Also für BF3 wäre eine stärkere Graka schon angebracht.

Darum hat er ja gleich geschrieben "nichts aufwendiges ala BF3" ;)

@TE:

Für WoW reicht Dein Setup locker... die Jungs bei Blizzard passen schon auf, dass möglichst jeder spielen kann ;)

Dank DX11 läuft WoW selbst auf HD6670 äußerst zufriedenstellend. Da reicht die HD6850 dicke.

Darum hat er ja gleich geschrieben "nichts aufwendiges ala BF3" ;)

@TE:

Für WoW reicht Dein Setup locker... die Jungs bei Blizzard passen schon auf, dass möglichst jeder spielen kann ;)

So ne Sch...
Man sollte nicht Fußball schauen und gleichzeitig hier aktiv sein.
Hab da leider nur BF3 gelesen.

Die 6850 reicht dann natürlich dicke.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh