molybdänit oder parallelisierte cpus? sandy und ivy

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die Antwort (schau mal nach 'Neue Transistoren').

Ich finde es aber interessant, dass Intel Reklame mit 'Web Mining Bots' macht (Folie 13). Ich zitiere mal eine Definition dafür:

Spybots: Also called surveillance or data mining bots, spybots are utilized to collect data and information from a person (surfing habits), website or company. The information gathered is usually sold to a marketing firm, rival company, etc.

ich befürchte, das weltweite vorkommen an Molybdän ist etwas zu gering im vergleich zu kohlenstoff oder silizium.

Wir können gern über zukünftige Basen sprechen, aber dann doch bitte mit einem vernünftigen Titel...

na eigentlich wollt ich nur wissen was die damit meinen.

New instructions that delivers up to 2x peak FLOPS output for Technical Computing

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

2DividedbyZero Intel i7 980X@4.41GHz 091.65516gflops 64-bit

Dalamar Intel i7 2600K @ 4Ghz 099.2521gflops 64-bit AVX Instruction (W7SP1+updated linpack)

twilyth AMD Phenom II 1090T @ 4.0GHz 069.42gflops 64-bit

find das für den 980 bisl mager besonders da overclocked liegt wohl an der software die getestet hat, aber im vergleich zum avx, ist das real? und das was intel meint??

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal: Worum gehts hier? Um Molybdänit, wie der Titel meint, oder um massiv parallelisierte CPUs, wie in der Folie?

Dann denk dir doch bitte einen passenderen Titel aus.

ich dachte immer das eine b**** nicht so viel neuronen zum arbeiten/denken braucht :p

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh