@mods: kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCZeus

Semiprofi
Hi leutz,

welches BIOS kann ich eigentlich auf mein ASUS P5LP-LE spielen, damit es vernünftig läuft? Hatte nämlich das Brett von einem anderen orginal übernommen, und da lief es. Aber er hatte mir eine kaputte Diskette mit einem Bios gegeben, die ich nicht öffnen kann!:wall: :wall: :motz: Und heute habe ich die CMOS-batterie kurz rausgenommen um paar einstelungen rückgängig zu machen weil er nicht mehr richtig bootete! Nun brauche ich aber ein richtiges BIOS dafür!

Welches empfielt ihr mir, und wo finde ich es?

thx,

PCZeus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mainboard wird bei ASUS nicht gelistet. Ist es zufällig ein OEM Modell?

ASUS bietet für diese Boards keinen Support an. Der PC-System Hersteller übernimmt dafür den Support. Biosupdates gibt es nur sehr selten. Ich würde mal direkt bei HP anfragen, oder auf der Website suchen.

ich suche doch nach einem anderen BIOS das mit dem board funzt

auf der diskette stand irgendetwas von p5p...., die geht aber nicht

komischerweise war es aber weg(vorher leif es noch), kann es mir auch nicht erklären! oder das brett ist im AR**H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh