• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mods für AN7 ?

Trust-y

Neuling
Kennt vielleicht jemand ne HP wo es VMods fürs AN7 gibt ?

Dem Chipsatz ein bisschen mehr Saft zu geben wäre ja nicht schlecht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was fürnen fsb? 270?
ich glaub kaum das bei dem board noch mehr spannunegn von nöten sind..
rein theoretisch sind die nf7 mods doch genauso gut für das board, is ja nicht viel anders.. oder ansonsten mal im abit fourm nachfragen!

Vdd setzen manche leute auf über 2V :)

naja, das ist für die fsb-regionen über 240mhz mit besten speichertimings und "cpu interface enabled"

ajo, und 3dstabilität ;)

Hmm ich glaub n Vdd Mod wäre da echt ned schlecht. :asthanos:
Wird die Vdd da ned sogar undervoltet ? also bei 1.75 sinds glaub so 1.7 oder ?
Kann auch sein, dass ich das mit nem anderen verwechsele.
Wie war das beim Nf7 ? Musste man da was löten? oder geht ging das auch anders? Ich habe immo das NF7-S rev2.0 hier, aber da lohnt sich eh kein Vdd Mod da der CH5 über 200 Mhz schlapp macht. Egal wieviel Vdimm, Vdd und Timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh