MODERNES Frontpanel gesucht

Masochist

Neuling
Hallo an alle,
ich suche ein 5 1/2 Frontpanel mit folgenden Merkmalen:
Muss:
- HD-Audio kompatible Audio-Anschlüsse Mikro und Lautsprecher/Kopfhörer (2 Kanal reicht),
- Kartenleser für SDHC-Karten (also SD-Karten > 2GB)
- Steuerung für mindestens 2 Lüfter

Alles andere dann optional oder wie üblich:
- Kartenleser für andere Karten
- USB

Firewire und eSATA ist überflüssig, aber kein Hinderungsgrund.

Es wäre super, wenn jemand so ein Frontpanel kennt.
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der da http://geizhals.at/deutschland/a215993.html falls es ein Vertipper bei der Größe war, andernfalls wird's schwer bei Markenherstellern mit 5 1/4. Bei den NoNames wirst du zu 95% keines mit HDA finden, da die meistens Shops entweder zu blöd oder nicht willens sind, die Audio-Anschlüsse korrekt anzugeben oder abzubilden.

@ Klötenbeisser,
vielen Dank, das ist schon mal ein guter Tip.
3,5 wäre auch schon noch in Ordnung, könnte ich mit leben.
HD-Audio ist hier da, super. Nur die SDHC gehen wohl nicht, aber ich seh mir das mal genauer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh