• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Modern Warfare 1&2 ... Spielt ihr das noch?

I´exemple

Banned
Hi

Wollt ma wissen, spielt ihr die älternen COD Teile noch?

Mir macht gerade MW1 sehr viel laune, nach langer zeit wieder ... Denk mal MW2 hau auch wieder drauf.

Lässt ihr für MW3 - Teil 1 u 2 liegen?

Bei MW3 turnen mich noch die 20 DLCs ab ... die kommen sollen, sowie COD ELITE.
Am meisten aber geht mir der gefühlte Grafikrückgang aufn peter - es sieht nen tick schlechter aus mMn!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja! CoD4 wird natürlich immer noch gespielt! Das ist das beste COD, bisher unübertroffen. ;)

Der Multiplayer ist, nicht zuletzt dank der richtigen Server, deutlich angenehmer :)

Vll. sieht man sich ja mal wieder auf dem Rotzleffl-Server ;)

85.114.133.90:28960

Spart Dir die Suche ;) Aber nicht enttäuscht sein, wenn wieder weniger los ist, sobald paar Leute drauf sind, werden es meist sehr schnell mehr ;)

manchmal ne gepflegte Runde CoD4? aber logisch doch!

COD4: MW1 spielen bestimmt noch viele Leute^^
MW2 hat nur noch 13,000 Leute abends, zum schießen xD

cod 4 keys für 11 euro..ich glaub ich schau mir die situation mal an^^

Tu das! Und lass Dir etwas Zeit beim Suchen vernünftiger Server! ;)

COD4 läuft immer mal zwischendurch. Das Game kann man auch mal für 10 Minuten anmachen und ein bisschen abreagieren.

Es ist und bleibt das Beste COD aller Zeiten. COD World at War macht auch noch Spaß ab und an.

MW2 hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft, IW-Net, Killstreak spam, etc. :kotz:

Danach hab ich mir kein COD mehr gekauft und bin echt enttäuscht, dass es soviele Konsumsklaven gibt die für so eine Kundenverxxxxxxx auch noch Geld auf den Tisch legen.

Hab mir jetzt erst mal MW3 gekauft. MW1 würde ich mir für 10€ ja kaufen, wenn man die CD net bräuchte ._.
25€ sind mir zuviel, auserdem sind mir die Treyarch Teile eig. eh lieber ^^

Willst dir nicht MW1 kaufen, aber kaufst dir stattdessen MW3 mit der Begründung, dass dir die Treyarch Teile besser gefallen? Aha :fresse:

Ja klingt Krank :d
Hab auch vergessen zu erwähnen, das meine Lieblingsserver in BO gäähnen und eh alle einen "auslachen" weil man es net hat. Mode halt. Ansonsten würde ich mir MW3 net kaufe ^^. Ich weiß schon das MW3 net von 3arc ist ^^ Irgendwann leg ich mir MW1 auch zu ;)

Cod4 wir schon ab und an nochmal angeworfen. Nur muss man leider ehrlicherweise sagen, daß wenn man dort nicht bescheißt, man wohl inzwischen zu den Ausnahmen gehört.

Rein vom Gameplay her gesehen war´s nach wie vor das Beste der CoD Serie !

Ne Runde MW1 dreh ich gern nochmal. MW2 zwar auch aber das Spiel ich einfach zu viel gezockt und irgend wann reichts:fresse:
Aber Hauptsächlich zock ich momentan MW3. Bin eher derjenige der aktuelle Spiele spielt und MW1 mir zum ausgiebig spielen zu alt (Edit:bzw. nicht mehr aktuell).

Zuletzt bearbeitet:
Zum ausgiebig spielen zu alt? WoW ist auch schon extrem alt, da sehe ich aber 3356 Stunden bei dir played ... ;)

Zum ausgiebig spielen zu alt? WoW ist auch schon extrem alt, da sehe ich aber 3356 Stunden bei dir played ... ;)

Gut zu alt ist vilelleicht falsch ausgedrückt, aktuell wäre das passender Wort gewesen;)

Aber mit WoW kann man das nicht wirklich vergleichen denn da kommen regelmäßig neue Inhalte die das Spiel wieder interessant machen was bei so einem Spiel wie CoD nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich zock ab und an noch (beide teile) aber MW3 werd ich mir net holen, nicht zu dem preis, weils nichts neues geboten wird. Der Singleplayer würde nur der Story wegen reizen (man will ja wissen wie es weiter geht) aber der Mp bietet nichts neues, außer dass man jetzt auf rang 80 hoch muss und dann das ganze Prestigegedöns...nein danke^^ ist mir die 50 € nicht wert.

Dann kaufs dir doch gleich auf Deutsch für 30€ oder russisch für 16€ ;)