• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Modem stellt keine Verbindung her!

Fischhirn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
3.597
Ort
Münster
Hi

Meine Freundin ist zur zeit in einem kleinern Kaff und bekommt mit dem 56k Modem keine VErbindung... es kommt immer:

Die Verbindung wurde unterbrochen (R95 (St:8193,Er:629,Ev:0x48a)

Gestern hat das Inet noch gefunzt aber seit heute wills einfach nicht mehr oO
Der ANschluss is bei T-online
Kann da jemand helfen? hab in google nix gefunden :(

MfG Fischhir

Edit: Achja auf dem Recher ist win95 drauf! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen CallByCall anbieter nutzt sie denn?
schonmal andere anbieter probiert? z.B. Freenet, Arcor...
 
Aoi,

bricht er den Wahlvorgang sofort ab? Oder im Wahlvorgang?
hat sie ton oder impulse wahl?

sind die stecker richtig drin? ist vielleicht in diesem gebiet ein ausfall? steht bei heise/ct

Balu
 
welches os?
ich würde die einwahlsoftware mal deinstallieren und dann neu aufspielen + konfigurieren

dfü-fehler 629:

629
Anschluss wurde vom Remotecomputer her getrennt. Überprüfen auf Windows 98 SECOND EDITION
Wenn Windows 98 SE, NDIS-Bugfix installieren, zu finden unter:
http://adsl-support0.de/
(Downloads -> Windows)


629
Anschluss wurde vom Remotecomputer her getrennt. Wählen Sie den Eintrag erneut an. Wird daraufhin wieder diese Fehlermeldung angezeigt, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit Ihres Modems, und deaktivieren Sie die erweiterten Modemfunktionen. Siehe Einstellen von Modemfunktionen. Tritt das Problem weiterhin auf, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.Die Verbindung wurde aus einem der folgenden Gründe getrennt:
Defektes oder nicht Funktionierendes TCP/IP Protokoll.
Wegen eines schweren Fehlers in der Telefonleitung.
Wegen Leitungsgeräuschen.
Der Systemadministrator hat die Verbindung getrennt.
Um die Verbindung wieder herzustellen, wählen Sie erneut. Mit Hilfe der Registerkarte Wählen des Dialogfeldes Benutzereinstellungen können Sie die automatische Wahlwiederholung aktivieren. Siehe Einstellungen der Wahlwiederholung. Tritt dieser Fehler weiter auf, reduzieren Sie die Startgeschwindigkeit (BPS) Ihres Modems, und wählen Sie erneut. Siehe Einstellen von Modemfunktionen.
 
Also das os st win95 und anbieter ist t-online
Sie hat gesagt das modem macht keine geräusche beim einwählen also wohl impulswahl ^^

Die Leitungen sind auch alle okay.. hmm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh