Moddingtagebuch Lian Li PC-G7

quietdeath

Neuling
HI erst mal alle zusammen, lese zwar schon ne weile mit aber jetzt mal mein erster post

dies soll mein moddingtagebuch werden indem ich von zeit zu zeit meine fortschritte dokumentiere.

Am ende sollte ein schlichtes case bei rauskommen mit ein paar Besonderheiten.

Habe heute damit angefangen ein 120er Radi mit Lüfter unten vor den Festplatten zu montieren, dabei musst erst mal das untere teil von meinen diskettenaschacht aus platzgründend verschwinden.

Hier ein paar pix dazu

100% original
k-CIMG1279.JPG

So mal den Festplattenkäfig entfernt
k-CIMG1280.JPG

das der 120er radi auch passt muss was vom Diskettenschacht weg
k-CIMG1286.JPG

so alles weg vom diskettenschacht
k-CIMG1287.JPG

einbau des 120er radi mit 120er lüfter und dem passend gemachten chacht
k-CIMG1290.JPG

hier sieht man der der radi bisschen zu groß war und somit ein teil vom chacht weichen mußte
k-CIMG1292.JPG

hätte ich den radi mit den anschlüssen zur seite gemacht hätte ich die tür nicht mehr zubekommen deswegen habe ich es so gemacht.

morgen werde ich noch paar sachen nachtragen, mal sehen was ich schaffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt auf die weiteren Fortschritte ! :bigok:

PS: Willkommen im Forum :wink:

Hi, nimm doch den diskettenschacht ganz raus ;)
Da ich dich ja kenne und weiss das du kein Floppy mehr hast spielt es doch keine rolle das eingebaut zu lassen. Oder hast du noch was vor damit? Jetzt wo es zerschnitten ist?

Wenn ich das so sehe, dann ist das mehr oder weniger das gleiche 3,5"-Modul wie bei meinem PC7 und ohne des Ding kannste die Blenden net reinmachen, also hätte er da dann ein "Loch" in der Front.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh