• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Modded Bios by =blander=

blander

Neuling
Hallo
Die Abit KV8Pro user werden mich schon kennen :wink:
von oben genanntem Board hab ich auch schon ein paar biose gemodded und habe auch ein paar Beta Tester, die das Board besitzen
Da ich meine Tätigkeit jedoch nicht auf dieses Board beschränken will, brauche ich weiter Beta Tester, und falls ihr noch ein modded bios für euer Board wollt, einfach mal posten, werde dann schauen was sich machen lässt

BetaTester Gesucht:
-Shuttle AN51R
=>an51rs0y.bin mit dfi motherboard tabel

-MSI K8N Neo Platinum Edition
=>W7030NMS.156 mit dfi motherboard tabel

To Do's
-Abit AV8
-Asus A8V-E Deluxe

Abit KV8 Pro rev1.1
KV8P_14_3.2V_Special
KV8P_16
KV8P_16_Fire_v1
KV8P_17

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte Interesse, würde aber gerne wissen was dein BIOS besser kann, als die aktuellen gemoddeten BIOSes. Ach ja ich interessiere mich für MSI K8N Neo Platinum Edition BetaBIOS.

was es mehr kann, weiss ich noch nicht, ich hoffe allerdings, dass durch die änderungen ein höherer speichertakt möglich wird

ich würde dich gerne darum bitten das du dir mal das Bios für das MSI K8N Neo Platinum S754 anschaust. Irgendwie hindert mich mein Board/Bios an weitern Übertaktungserfolgen. Mein Ram/Cpu kann ich als Übeltäter ausschließen. Ich komme jedenfalls nicht über 230 htt ohne einen Speicherteiler zu setzen. Vielleicht kannst du da ja was machen.

Hier mal ein Link wo es alle Neo Platinum Biose gibt.
Würde mich freuen wenn da was möglich wäre.

Weed_M@x

bios fürs a8v-e deluxe.
evtl. bessere ram einstellungen, wobei mir 1t oder 2t eiegtnlich egal ist,
und endlich eine richtige vcore einstellung

Ich hätte auch interesse an ein BIOS für das ASUS A8v-E (KT890)..
Möchte endlich die Vcore und so richtig einstellen können..

Vielleicht lässt sich da ja was machen.. Danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh