Modbios mit mehr als 2,9V (NF7-S)

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Moin,

Ich habe mal eine Frage... Und zwar gibt es ein Modbios für das ABIT NF7-S, dass mehr Ramspannung als 2.9V zulässt?!
Ich habe gerade das MantaRayXT-1T drauf und ich kann meinen Rams (Infineon6a) gearde nur maximal 2,9V geben. Nur leider komme ich so nicht höher als 238Mhz@2-2-2-11.
Ich würde allerdings gerne höher kommen, bloß die Rams machen dicht.

Und löten für nen VdimmMod mache ich nicht gerne, bzw kann es garnicht und der OCZ-Ramboster is mir zuteuer.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja... dann wirst du probleme bekommen, weil das NF7 ohne vdimm mod net mehr als ~3 Volt geben kann...

Geht der VDIM-Mod eigentlich nur bei Rev. 2.0 oder funktioniert der auch bei Rev. 1.2? Wie hoch geht die VDIM denn beim AN7 einzustellen? Will mal meine BH-5 richtig ausreizen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh