Modbios für Abit IS7?

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
wollt ma fragen ob jemand weiß, ob es nen Modbios für das Abit IS7 gibtLINK hab jetz mein teamgroup Kit, aber das schafft "nur" 3-4-3-5@250Mhz, das sollte aber eig microns drauf haben und müsste locker 3-3-3-8 schaffen, so und weil das ja nen 2gb kit is, dachte ich das könnte an dem board liegen, dass das damit net klar kommt beim oc, hatte vorher 4x512MB, das ging agrnet, total instabil, aber vllt könnte da nen Mobios aushelfen, oder vllt weiß jemand wie man noch was im bios einstellen kann was da aushilft. Hab übrigens imo das neuste Bios drauf(BIOS ID:24) Hoffe mir kann einer helfen.

mfg.
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist im bios der game accelerator eingestellt?
du könntest mal probiern, dass du alles auf auto stellst, nur die letzten beiden punkte auf "deaktiviert". ansonsten: genug spannung aufm RAM ?

Das mittem Game Acclerator prob ich ma, und hab schon das maximale gegeben...2,8 hab auch scho 2,7 probiert, könnte natürlich auch sein wenn ich pech hab das Uccc's drauf sind :(

Hab das probiert funzt net.... :( ich denke ma wirklich dass das UCCC sind, weil alle anderen die auf den rams sein könnten schaffen mindestens 3-3-3-x bei 250Mhz, aber wie siehtes mit nem Modbios aus?

mfg.
Mc

Weiß keiner was über nen Modbios?????? Womit man evtl auch besser oc kann...

mfg.
Mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh