• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobo putte ?!?

Ero Sennin

Enthusiast
Moin,

wollte hier auch mal schnell nachfragen was ihr davon haltet.

Bin vor 2 wochen montags in die uni hab am sonntag abend noch vorm rechner gehockt und gedaddelt komme freitags heim nix geht mehr drücke auf power on aber kein signalton kommt. :grrr: :grrr: :grrr:

graka getauscht nix
ram getauscht auch nix
prozzi sieht äußerlich auch gut aus aber aus mangelnden testquellen kann ich nix sagen
nt glaub ich net net einfach so und die lüfter drehen alle auch noch

Vom mobo kommt kein mux mehr und ja der speaker is drin ideen ...

MFG Levithan300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzweiflungspush

Was denkt ihr einfach mal für mobo rma beantragen und zurückschicken

Wie ist da der Service bei gigabyte

MFG Stephan Wacker

vielleicht einfach der stecker für power vom mobo gerutscht?:d

jap die leds leuchten die lüfter drehen die festplatten arbeiten nur es kommt kein schönes piepsen sondern nix der bildschirm bleibt schwarz(sowohl bei 9800pro, wie bei ner 9600xt und bei ner 4200ti)

Prozzi ist aüßerlich einwanfrei und es war ja auch niemand am rechner dran

aber was soll einfach so pudde gehn den prozzi kann ich vllt noch wo testen aber selbst ohne prozzi macht das mobo keinen pieps beim power on ?!?

ja die batterie hatte ich mal über nacht draußen sollte reichen oder

wenn net mach mal nen clear cmos

Hab ich bisher aber nur an abits gemacht weiß zufällig einer wie es geht (bzw welcher jumper ?)

Handbuch muss ich mal rauskramen

Batterie entfernen alleine reicht manchmal nicht aus, solltest schon auch den Jumper für ne Weile setzen. Wo der genau ist kann ich Dir bei Deinem Board leider auch nicht sagen.

ja hab mir das handbuch von gigabyte gezogen und such grad wenns klappt biste der held

Edit: Ne im handbuch steht nur

Wenn Sie das CMOS leeren möchten...
1. Schalten Sie den Computer AUS und stecken das
Netzkabel aus.
2. Entfernen Sie die Batterie. Warten Sie für 30
Sekunden.
3. Installieren Sie die Batterie zurück.
4. Stecken Sie das Netzkabel ein und schalten den
Computer EIN.

:grrr::grrr::grrr:

Danke trotzdem hab ja noch 9 Monate Garantie sollte also kein problem mit dem Umtausch geben aber erst muss ich es noch zurückmodden. Sonst lachen die sich bei der reklamationsstelle kaputt :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh