• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mobo putt oder sogar der speichercontroller??

diaz

Semiprofi
hi,

ich warte gerade auf meinen neuen ram und hab deshalb von nem freund übergangsweise einen MDT 400 cl2,5-3-3-8 bekommen...weder memtest, noch prime95 findet irgendwelche fehler oder errors ich kann allerdings nich mal die latency auf 2,5-2-3-8 oder 2,5-2-3-11 stellen... liegt das am ram, am mobo oder evtl. sogar am speichercontroller der cpu*holzklopf????

board ist ein gigabyte k8n-pro, a64 3200+, 9800 pro

thx für jegliche hilfe
diaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ich mal hoffen... der ocz lief auchn ich gut ... alles andere als das allerdings hatte der bei memtest pro 6 cycles 1 error .. hab ihn #zurueckgeschickt und die meinten der sei in ordnuing .. kommt mir irgendwie komisch vor o_O

weil RAS to CAS dick auf die stabilität haut ... im negativen sinne - nur BH5 schaffen da die 2 ! CH5 z.B. brauchen scho 3 ... tu mal den anderen wert auf 2 und schau wat is ...

wow die machter .. vielen dank anarchy :d

meinste dass KHX3500 cl2-3-3-6 im besten fall cl2,5-2-2-6 oder cl2-3-2-5 auf 230 mhz bei 2,9 V mitmachen?

diaz schrieb:
wow die machter .. vielen dank anarchy :d

meinste dass KHX3500 cl2-3-3-6 im besten fall cl2,5-2-2-6 oder cl2-3-2-5 auf 230 mhz bei 2,9 V mitmachen?

ich glaube das er auch 2.5-2-2-6 nicht macht! wenn er 2-2-2-6 nicht macht dann machter das andere auch net ;) Aber 2-3-2-x sollte er wohl schon machen ...

ich hab den kingston ja noch nich .. die anderen werte um dies grd ging warn vom mdt 400er .. ich hab am 24.5. nen kingston hx 3500 cl2-3-3-6 und ich wollt nur ne zukunftsprognose ^^ aber 2-3-2-5 sollt mir bei 230 mhz schon reichen wennr denn cie 230 bei den timings macht (obwohl ich das ja bezweifel)

diaz schrieb:
ich hab den kingston ja noch nich .. die anderen werte um dies grd ging warn vom mdt 400er .. ich hab am 24.5. nen kingston hx 3500 cl2-3-3-6 und ich wollt nur ne zukunftsprognose ^^ aber 2-3-2-5 sollt mir bei 230 mhz schon reichen wennr denn cie 230 bei den timings macht (obwohl ich das ja bezweifel)

aso ... hmm, beim MDT weiss ich das nicht ... aber kingsron wird das wohl schon machen ...

aso da bin ich ja erleichtert .. bleibt nur noch zu hoffen dass der prozzi nich bakackt bzw. limitiert :fresse: thx ossi,anarchy

diaz schrieb:
aso da bin ich ja erleichtert .. bleibt nur noch zu hoffen dass der prozzi nich bakackt bzw. limitiert :fresse: thx ossi,anarchy

np :d viel glück beim OC :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh