• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobo passt nicht ins Gehäuse

Scarface23

Enthusiast
Hallo,

Habe ein Dark Pro 900 rev.2

Und das Asus Maximus XI Hero

Es passt nicht auf den Mobo Schlitten irgendwie will die i/o Blende nicht passen diese ist fest verschraubt.

Gibt es So was?

Hmm vorher ein ASRock Extreme 4 mit Loser Blende kein Problem.

Muss ich wohl das Board zurück geben , Hammer?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde halt ASUS mal anschreiben was die dazu sagen,denn sowas dürfte ja nicht passieren.
Würde auch mal fragen ob das nicht doch entfernt werden kann.
Ansonsten halt RMA

Danke war beim Fachhändler wo ich es gekauft habe und die haben es drauf gebracht. Aber mit einer Technik wo der normalo ein 300 Euro Board niemals einbauen würde.

Aber jetzt hat es geklappt.

Kann zu.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Würde mich jetzt schon interessieren wie die das genau gemacht haben,aber musst du jetzt nicht unbedingt schreiben wenn du nicht willst.
Freut mich aber des es noch geklappt hat.:banana:
Warscheinlich einfach was vom Gehäuse weggedremelt was?:d
Denke mal einer hat hier unsauber gearbeitet.Wird halt alles maschinell gefertigt und toleranzen gibt es immer mal.Sollte aber wie gesagt nicht passieren.Bei so einem teuren Board bzw. Gehäuse schon erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh