[Kaufberatung] MoBo fast durch

Boy2006

Banned
Also mein Mobo ist fast durch und ich brauche ein neues.
Das Problem ist das ich was mit einen TPM brauche. Intel oder AMD ist nicht wichtig.
Es stellt sich nur die frage was für eine CPU weil ich Spiele nur mehr alte Spiele die auf einen Atom laufen würden *gg* aber ich will auch die neuen wie Crysis spielen die doch CPU brauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du sonst noch da (Gehäuse, Netzteil, Kühler, Ram, HDD, SSD, Grafikkarte)? Welches Board mit welchem Prozessor hattest du bis jetzt und hat die Leistung ausgereicht?

Also ich habe das Gehäuse in der V1 und das Problem das ich oben Links den CPU Kühler drinnen habe nur dann kann ich die Türe nicht mehr schliessen:
P193_open.jpg

weil das Seitenteil genau 1cm in den Gehäuse reicht:
P193_V3_QV.jpg

nur wie es auf den Fotos aussieht ist die V3 genauso verbuggt wie die V1. :mad:

Ka ob der Kühler passt sonst wird er getauscht. HDD hängt beim mir am Raid Controller.
Ram wird auch getauscht.
Welches Board mit welchem Prozessor hattest du bis jetzt und hat die Leistung ausgereicht?
Ka welches Board und das höllen teil fasse ich sicher nicht an.
Und die CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz

1680 x 1050 bei 2 Bildschirme aber die Graka bleibt drinnen derzeit. Ich habe mal geschaut bei meinen Disti was so die hochleistuns Bords kosten und da wird mir ja schwindlig...
Wichtig ist eben ein TPM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh