[Kaufberatung] Mobo für X3350 und Crossfire

donkel

Enthusiast
Hi,
suche ein Mainboard mit dem ich meinen X3350 mit FSB 475 oder darüber laufen lassen kann sowie Crossfire tauglich sollte das Board sein.
Hat jemand schon ein X3350 auf einem X48 über FSB 475 zum laufen bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schafft dein X3350 überhaupt einen FSB von 475mhz? Bei meinem Q9450 ist bei 466mhz Ende Gelände. Allerdings auf einem EP35 DS4. Aber ich bezweifle das es am Board liegt.

CPU ist pretested bis 3900Ghz also an der CPU kanns nicht liegen.

Vielleicht an den Einstellungen?

Normal macht fast jedes Board mindestens FSB500 mit.

Also Board mäßig könnte ich dir das Asus Rampage empfehlen. Aber ob das FSB 475 macht weiß ich jetzt nicht bei deiner CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Gigabyte X38 DQ6 und ab FSB 450 macht es dicht, stürzt ab und zu auch bei 450FSB ab und dann läuft es mit den gleichen Einstelungen 8 Stunden primestabile.

Also ich hab das Rampage und bin im Moment bei FSB 450.. Mag noch nicht weiter wegen meinem Ram..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh