[Kaufberatung] MoBo+CPU

TimPintin

Enthusiast
also mein system zur zeit:
asus m2n32-sli deluxe
amd athlon 64 x2 4200+
2gb corsair pc-6400
nvidia 7600gt 256mb

also meine frage.. hab momenttan nicht so viel geld flüssig.. aber würde gern eine neue cpu haben... hab da an den amd phenom x4 9850 be gedacht...
hab zz nur ca 350 euroen zur verfügung...
reicht das mobo dafür noch aus?
weil dann könnt ich mir noch eine 88gt hohlen.. und 2-3 monate später ein neues mobo.. aso
netzteil ist ein be quiet e5-500w
-->oder ggf. nen mobo kaufen und mit grakka warten?
dachte dann an ein dfi lanparty ut 790fx-m2r oder an das gigabyte ga-ma790fx-dq6??

danke für vorschläge und antworten.. und ich wollte auch gern bei amd bleiben;-) danke:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso übertaktest du die CPU nicht einfach und überbrückst so ein paar Monate problemlos? Also erstmal nur die 8800gt kaufst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh