MoBo, CPU und Ram zum übertakten

Satchmo

Neuling
Hi Leute,

ich möchte mir neue Komponenten kaufen, und zwar einen E6600 von Intel.
Nur weiss ich im Moment nicht welches Board zu diesem Prozessor gut passen würde. Für die CPU habe ich eine Wakü, von daher sollte das Board möglichst gut zu übertakten sein, andere Features wie Raid oder sowas sind nicht wichtig für mich. Das führt mich auch direkt zum Speicher, ich suche 2x 1024MB Riegel die gut zu dem Board passen und auch gut gehen sollten.
Der Preis von Board und Ram sind eher zweitrangig, ich will eigentlich nur, dass sie sich gut übertakten lassen für möglichst hohe Performance.
Wenn ihr da ne Idee hättet welche Komponenten ich kaufen soll, wäre ich euch sehr verbunden!

MfG
Satchmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh