Mobility Radeon 5650

Portvv

Urgestein
Hey Ho

möchte gerne meine 5650 etwas oc , und zwar über den msi afterburner, das ich powerplay deaktivieren muss weiss ich ja, aber was muss ich nochmal beim afterburner in den config dateien ändern , das ich die regler für gpu und ram nutzen kann??

war mal in einer pcgh print ausgabe drin gewesen , leider finde ich diese nicht mehr , also jmd eine idee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach TriXX, das ist meiner Meinung nach das beste Tool um deine Karte zu übertakten, bei der 5850m kann man damit auch die Spannung erhöhen, weiss aber nicht ob das bei deiner Karte auch geht.
Sapphire Technology - TriXX Tweak Utility

mhh kann das tool nicht aber probier ich mal aus . thx

Super haut alles hin, muss ich nichts an den cfg. dateien ändern wie bei afterburner!! Dank Dir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh