Mobility Radeon 2600xt übertakten

SeaEagle

Enthusiast
Hallo Leute,

hat schon irgendjemand mit einer 2600xt im Notebook es geschafft, diese zu übertakten? Mit den üblichen verdächtigen schaffe ich dies nämlich nicht.... Ich denke, die Karte hat da noch Reserven.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh naja also die xt variante ist ja nix weiter als eine normale pro version die stark übertaktet ist, denk mal da ist nich wirklich viel raus zu holen versuchs mal mit amd gpu clock tool das geht aufjeden fall.

Oder Rivatuner, aber ich würde keine Grafikkarte in einem Notebook übertakten. Wenn die krepiert wird die Reparatur richtig teuer..

DU kannst die Graka ohne Probleme mitm CCC oder RT übertakten, und dabei krepiert keine Karte bzw. Notebook, das schaltet sich vorher ab und gut ist. Bootet mit den Standardeinstellungen und passt... wenn du das Biosflasht, okay, aber nur durch WindoofOC passiert gar nix. Probier dein Glück, aber wie schon erwähnt, ist die XT eine übertaktete 2600er, von dem her wird se nimma viel Spielraum nach oben haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh