Mobility HD4650 und Treiber 9.12

Murazor

Legende
Hallo.

Ich habe diese Fragen bereits in anderen Foren gepostet aber mir scheint keiner Antworten zu können/wollen und versuche es mal hier.

Heute bekam ich mein Notebook mit der Graka Mobility HD4650. Ich möchte nun den neuesten Treiber 9.12 Hotfix benutzen. Dass ich diese Modden muss, hab ich mitlerweile rausbekommen.

Jedoch gibt es so viele Tutorials und Ähnliches, dass ich nicht weiß, was genau ich machen muss.

Zum einen habe ich die Tut von Mobility Modder gelesen und dort sieht es recht einfach aus. Dann habe ich im Forum aber das gefunden: http://www.hardwareheaven.com/hardw...-howto-install-newest-ati-drivers-9-12-a.html

Welchen Guide soll ich denn nun benutzen?

Andere Fragen:

Läuft Mobility Modder auf Win7 64 Bit? Muss ich nur den Hotfix-Treiber modden und installieren?
Oder muss ich:
Den original 9.12 modden & installiren und dann den 9.12 Hotfix modden und installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh