• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobility Catalyst 7.10 für Vista??

DarkCava

Neuling
Moin,
da nun heute ja der neue Catalyst 7.10 erschienen ist, dachte ich mir, vll gibt es den auch für mein Notebook. Und siehe da, tatsächlich bietet AMD für Notebooks die aktuellen Treiber an (vll schon länger, kA).

Jedenfalls finde ich auf der HP http://ati.amd.com/products/catalyst/mobility/index.html von AMD nur eine Version des Mobility Catalyst 7.10 für XP. Ich brauch es aber für Vista.
Wisst ihr wo oder ggf. wann eine Vista taugliche Version für den Mobility Catalyst erscheinen/vorhanden sind?
In meinem NB werkelt eine HD 2300.
mfg,
darkcava

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt dann der Unterschied? Sind die Mobility nicht extra für die Notebook Grafikkarten optimiert?

"Mobility Radeon™ Support for Windows Vista

Currently AMD does not provide any driver support for Mobility Radeon™ products. All driver and technical support for Mobility Radeon™ products is provided by the original laptop or notebook manufacturer. The drivers that are available for download at ati.amd.com are for desktop products only.

To download Windows Vista Mobility Radeon™ drivers or driver updates for your laptop or notebook product, please visit your laptop or notebook manufacturer's website."

Zitat von der AMD/ATI website

Es geht zwar schon die normalen Treiber auf die mobility Treiber umzuschreiben aber kann ja wohl auch nicht Sinn der Sache sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh