Mobiles Notebook... Bis 14,1 Zoll...

Promaster 1.7

Neuling
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook!
Nur so zur Information! Ich hatte 6 Monate lang ein Netbook (SAMSUNG NC10)! Super praktisch gewesen das Teil, aber jetzt hätte ich gern was leistungsfähigeres!

Da ich ein ausgesprochener SAMSUNG Fan bin, würde ich gern weiter bei dieser Marke bleiben.
Technisch besitzen sie zwar gelegentlich Macken, aber was die Optik angeht sind sie in meinen Augen einfach besser.
Ja, mir ist die OPTIK sehr wichtig.

An was ich bis jetzt dachte waren das

SAMSUNG Q310 und Q320...
Obwohl ich das Q310 i-wie bevorzuge...

Testberichte habe ich zu beiden bereits massenweise gelesen.

Was mir wichtig ist:
- Displaygröße max. 14,1 Zoll
- Gewicht sollte nicht allzuhoch sein
- lange AKKULAUFZEIT (!!!)
- DVD Brenner
- schnelle CPU
- mittelgute Grafikkarte
- optisch ansprechend (obwohl ich weiß, dass ja jeder seinen eigenen Geschmak hat) - sollte ein wenig edel aussehen

Aber falls ihr noch andere tolle Notebooks die meinen Anforderungen entsprechen kennt, sagt bescheid.

Dankeschön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel auswahl hast du bei samsung ja eh nicht... ^^ und "mittelgute grafikkart" wird nochmal umso schwerer... was anderes als das Q320 kommt da wohl eh nicht in frage, wenn die grafikkarte halbwegs was bringen soll, denn die 105m im Q320 ist schon spürbar besser als die 9200m im Q310, so 20-25% mind...

zB das hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a432455.html crysis auf min. ~30 FPS, anno auf min ca. 35 FPS.

alle anderen von samsung unter 15 zoll haben nur nochmal schwächere grafikarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh