[Kaufberatung] mobiles Navi für Auto/Motorrad gesucht!

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein Navigationsgerät was ich fürs Motorrad und Auto benutzen will. Muss eigentlich nix besonderes sein. Brauche nicht unbedingt 16:9 oder sowas, hauptsache das Ding funktioniert und lässt sich gut befestigen. Akkulaufzeit sollte so um die 3-4 Stunden schon reichen. Ladekabel fürs Auto wäre auch net schlecht.

Allerdings will ich auch nicht so viel ausgeben. 100€ is eig. mein Maximum.

Die TomToms gibts ja auch mit kostenlosen Updates sind aber viel zu teuer denke ich. Also ich wollte heute Nachmittag mal in Saturn fahren und schauen vllt gibts da ja was günstiges (naja bei Saturn weiß man da nie, sind ja meistens recht teuer), aber egal man kann ja mal sein Glück versuchen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich!?

Achso: Im Internet bestellen fällt weg, da ich das Navi schon am Samstag benötige :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh