Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobile Wireless Gaming Mouse "Roccat Pyra" ab sofort erhältlich
<p><img style="margin: 10px; float: left;" alt="roccat" src="images/stories/logos/roccat.jpg" width="100" height="100" />Anfang März stellte das Unternehmen <a href="http://www.roccat.org" target="_blank">Roccat</a> seine <a target="_blank" href="index.php/news/hardware/eingabegeraete/14605-roccat-maus-pyra-vorgestellt-auch-kabellos.html">Gaming-Mouse „Pyra“</a> für den mobilen Einsatz vor. Die kabellose Variante der Notebook-Mouse konnten wir bereits auf der jüngsten CeBIT <a target="_blank" href="index.php/news/allgemein/vor-ortmessen/14668-cebit-2010-roccat-pyra-mobile-gaming-mouse.html">genauer betrachten</a>. Nun kündigt Roccat per Pressemeldung die sofortige Verfügbarkeit der „ROCCAT Pyra - Mobile Wireless Gaming Mouse“ im Handel an. Vorwiegend an...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=15373&catid=102&Itemid=185" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ wenige Tasten mit vielen Funktionen-> die Erreichbarkeit ist somit immer garantiert
+ Kalibrierfunktion des Sensors zur Anpassung an den Untergrund
+ liegt für eine Notebookmaus erstklassig in der Hand
+ Standardakkus nutzbar statt auf herstellerspezifische Akkus angewiesen zu sein
- Bei der Wireless-Version verliert man im Lademodus einen zusätzlichen USB-Port, da die Signalübertragung ausschließlich über den Funkadapter realisiert wird.
- Soweit ich das von der CeBIT noch im Kopf hab: Der rechte Easy-Shift-Knopf ist für Rechtshänder ohne Funktion. Bei Linkshändern entsprechend der linke Easy-Shift-Knopf.