• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobile Intel 915PM Express mit Core Duo ?????

Flitzepiepe

Semiprofi
Hi Leute,

da ich nen neuen Lappi brauche, da mein alter kaputt is, habe ich mir nen anderen geholt und habe geschaut ob ich da vieleicht auch nen anderen cpu rein machen könnte, Chipsatz is 915PM Express und zur zeit is ein Pentium M740 drin, könnte ich da auch nen dual core Prozessor rein machen ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, mein Notebook hat den gleichen chipsatz, jedoch nutzt ein Pentium M und Core duo die selben pinanzahl, hat aber ein anderes layout. nur Celeron CPU auf Yonah basis werden höchstens laufen, die dualcore Yonah's nicht.

die cpu ist doch gut.. die dothan kerne sind eigendlich schon recht leistungsstark.. hol dir lieber ne aktuelle festplatte, da merkst du mehr von..

Es gibt beim Gericom Supersonic Versuche, einen Dualcore zum Laufen zu bekommen. Aber erst, nachdem ein entsprechendes Biosupdate zur Verfügung gestellt wurde. Deswegen ein Nein, es geht nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh