MMC Speicher

DarkAngael

Neuling
Hallo Jungs und Mädels,

ich besitze seit kurzem ein Nokia 9210i Communicator :fresse: und jetzt will ich eine MMC Karte für den kaufen. Sie muss ab 128MB aufwärts gross sein. Könnt Ihr mir ein on-line shop nennen, der diese dinger relativ günstig vertreibt? Wäre ich sehr dankbar.

Hab bei eBay geschaut, die wollen für eine 256MB über 55€ :wall: . Und das ist kein sofort-kauf preis.

Danke Euch schonmal im voraus.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war die günstigste die ich gefunden habe .

256Mb für 69.98 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

55 Euro? scheint doch nen guter kurs zu sein? hab letzte woche noch für 128 MB 50 hingelegt :wall:

mmc-karten sind wohl leider die teuersten speicherkarten :(

greetings DAYMIAN

habe zum Jahreswechsel noch ca.70 fuer ein Toshiba128MB-Chip bezahlt und das war billig....

achja, seit wann gibts 256MB in der MMC-Audfuehrung?
is mir ganz neu?

Original geschrieben von DAYMIAN
mmc-karten sind wohl leider die teuersten speicherkarten :(

neee, ganz bestimmt nicht, Sonys Memorystick waren,sind und bleiben die teuersten Speicherkarten....(Microdrives von IBM mal ausgenommen...):p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh