*.mkv Dateien, mit welchem Programm

Swp2000

Enthusiast
Hallo leute,

mit welchem Programm kann ich die Videodatei mit Endung *.mkv öffnen?

Besten Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles bisher gepostete + Media Player Classic Home Cinema (bzw. den normalen mit entsprechendem Splitter) - oder aber dem MPlayer für Windows, oder meine Empfehlung, dem K-Multimedia Player (KMPlayer, nicht zu verwechseln mit dem _K_MPlayer aka KDE Media Player für Linux)

CoreAVC codec, in kombination mit dem MediaPlayerClassic oder DVBViewer, falls du dieses zufällig hast.
Mit dem codec läuft das bei mir deutlich besser als mit dem VLC, gerade bei 1080p Filmen ;)

mit windows media player :d + codec (cccp codec) bei google suchen

windows media player 12 von windows 7 + ffdshow dekoder filter funktioniert bei mir bestens, noch besser als vlc und kmplayer. der gom player ist sonst auch noch eine alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh