Mivoc 1100 für Musik?

Der_ZockerMK

Neuling
Also ich wollt gerne etwas mehr wucht in dne unteren tonbereichen.

Ich hab bisher denon pma 500 ae als verstärker

magnat monitore supreme 200 als regallautsprecher

und einen cyberhome ch dvd 302 als cd player.

ich höre hauptsächlich hiphop und bin am überlegen ob der mivoc vllt. ne möglichkeit ist meine boxen nach unten hin zu ergänzen.

was meint ihr ist der 1100 präzise genung? der große 1500 is wohl etwas übertrieben und auch noch etwas ungenauer oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein bissel mehr Wumms untenrum sollte der Mivoc schon taugen. Ich würde mir allerdings nicht zu viel erhoffen. Andererseits ist Hip-Hop jetzt nicht gerade die audiophilste "Musik"richtung und mit den einfachen Magnatboxen sind Deine Ansprüche wahrscheinlich auch nicht allzu hoch.

Ergo: Ich würde es mal probieren.

der 1100 reicht vollkommen. im hififorum gibs mehre erfahrungsthreads.

Home-Hifi Subwoofer Magnat

ja oder hier, für 101 bzw 140 euro inkl lieferung, das ist schon ne überlegung wert.

@ icebeer: Die magnats wurden in der audio zeitschrift immerhion 61 punkte bekommen. ist also nciht soo schlecht, gerade für das geld.

also klar gibt es audiophileres aber meine anlage bietet schon mehr genuss als 98% aller andren nalagen in jugendzimmern.

Klar sind die Magnat für ihren Preis gut. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es gerade im Bereich Audio noch deutlichen Spielraum nach oben hin gibt. 60 €/Box sind für mich die absolute Einstiegsklasse - und dazu würde auch der Sub ganz gut passen denke ich.

Den Mivoc hat nen Kumpel von mir und ich find ihn eigentlich ganz ok.
Finden meinen Magnat Betasub aber besser (weiß grad den Preisunterschied nicht, ich hab meinen für 180€ bekommen)
Selber habe ich
2x Magnat Quantum 503 Regallautsprecher und
1x Magnat Betasub 25a

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh