Mitgekaufte VISTA Lizenz zurückschicken?

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

Mein neues ASUS V1S Notebook ist gestern angekommen, welche noch VISTA BUISNESS dabei hat.

Da ich keinen Gebrauch für den VISTA BUISNESS habe, wollte ich wissen, ob man es evtl mit dem Aufkleber(Lizenz) am unteren Ende vom Notebook wieder zurückschicken kann??

Also an meinen Händler und das Geld zurückverlangen??

Habe diesbezüglich mal hier im Forum was gelesen, aber finde nun den Thread nicht.

Kann mir einer was dazusagen?

Habe VISTA BUISNESS noch nicht aktiviert und würde es gerne dann mit der Lizenz-Aufkleber gerne an meinen Händler zurückschicken.

Wäre für eure antworten dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das wäre echt interessant, denn bei meinem neuen laptop ist vista home dabei und ich will halt einfach bei xp bleiben. da ich auch aus .at bin könntest du mir dann mal sagen ob das so ohne weiteres geht?

mfg

LOL so was geiles hab ic hnoch nie gehört.... ich kauf auch nen Laptop und sage dann die eingebaute Webcam brauche ich nicht, baue die aus und schicke die dann zurück....
ich kann dir nur sagen, der händler wird sagen du hast nen schaden... sorry aber ist wirklich so

@MarkusUhl

Was tut man wenn man mal keine Ahnung hat?

LOL... Da hat jemand aufgepasst in Staatskunde, oder wie man das bei euch nennt...

Man muss bereit sein den Stress und die teuren Hotlines in Kauf zu nehmen, dann überlegt man sich doch ob man sein VISTA nicht lieber im Forum verkaufen möchte, dann haben beide was davon.

Würde das auch gehen wenn VISTA bereits installiert ist und gar keine CDS/DVDs beim Notebook dabei waren ?

Zuletzt bearbeitet:
@euphrat: Bleibt die Frage ob es dann bei einem anderen User problemlos funktioniert, wenn man nur ein Vista Image auf der Recovery DVD bekommt.
Jedenfalls habe ich keine zuverlässige Quelle, die bestätigen würde, das sich diese Vista Versionen problemlos auf anderen Systemen nutzen lassen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bekommt man den Lizenzaufkleber überhaupt ohne weiteres ab? Die sind doch dafür ausgelegt, einmal irgendwo zu kleben und wenn man versucht das Teil abzuziehen sind sie hin.

@euphrat: Bleibt die Frage ob es dann bei einem anderen User problemlos funktioniert, wenn man nur ein Vista Image auf der Recovery DVD bekommt.
Jedenfalls habe ich keine zuverlässige Quelle, die bestätigen würde, das sich diese Vista Versionen problemlos auf anderen Systemen nutzen lassen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Es funktioniert. Ich nutz eine Acer Upgrade Business Version problemlos auf meinem Asus. Installieren per Anytime Upgrade DVD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh