• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit welchem SLI Board funzt der OCZ DDR Booster?

Gommora

Semiprofi
Hi

würde gerne wissen ob jemand ein SLI Board mit OCZ DDR Booster laufen hat. In der Kompatibilitätsliste scheinen die ja alle nicht kompatibel zu sein, würde gerne mal wissen ob das wirklich so ist. Denn ich muss 3,4V Spannung geben können und brauch nen SLI Board.

Danke schonmal

Gommora

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich hier im Moment zum Testen. Gefällt mir auch super das Teil, hat aber leider keinen LPT Anschluss.

Gibt es den vllt auf dem Board irgendwo? Sowie die zusätzlichen USB Ports und den IEE1394 Port?

Oder gibt es LPT Karten die in die kleineren PCI Slots kommen, also nicht in die normalen?

PCI-Express zu Parallel? Das wäre mir neu... Macht vom Speed her gar keinen Sinn. Geht dir sonst der Platz aus?

Edit: Da war jemand schneller...
Wie wär es hiermit. Dürfte doch auch okay sein. USB-Anschlüsse sind ja massig da.

Zuletzt bearbeitet:
ne mir geht nicht der platzt aus, sondern die PCI Slots werden überdeckt

Gommora schrieb:
Hi

würde gerne wissen ob jemand ein SLI Board mit OCZ DDR Booster laufen hat. In der Kompatibilitätsliste scheinen die ja alle nicht kompatibel zu sein, würde gerne mal wissen ob das wirklich so ist. Denn ich muss 3,4V Spannung geben können und brauch nen SLI Board.

Danke schonmal

Gommora

auf dem gigabyte ga-k8nxp-sli läuft der ocz-booster. schau mal in den sammelthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh